Let's just kiss and say goodbye...

DSC 3798 bearbeitet-1
DSC 3805 bearbeitet-1
DSC 3809 bearbeitet-1
DSC 3812 bearbeitet-1

Unlimited Joy for Duke of Horben Spring und Unlimited Joy for Senta of Horben Spring

verlassen uns am 4. Juni 2016 mit 9 Wochen...so traurig für uns.

 

 

Betriebsausflug

Was macht man bei grösstem Sauwetter am Sonntag? Richtig: Autofahren.

Alle 18 Welpen des F- und G-Wurfes hatten wir in 3 Abteilen dabei. Überraschenderweise mussten wir nicht das Radio aufdrehen und mitsingen, damit die "Nebengeräusche" übertönt werden - nein, alles war entspannt. Die Reise führte auf Kapfwacht, wo dann ein Waldspaziergang wieder in 3 Gruppen anstand. Alle Welpen waren so müde, dass sie im Hundetaxi (Handwagen) in ihre Unterkunft chauffiert wurden.

 

Fotos können durch anklicken vergrössert werden.

DSC 3247 bearbeitet-1
DSC 3254
DSC 3260 bearbeitet-1

Welpenparty mit den 'Mintos'

Am 26.05. hatten wir Besuch von einem Wurf mit 7 Welpen von Labradors of Minto.

Obwohl die Meute 1 1/2 Wochen oder 2 1/2 Wochen älter waren als unsere beiden Würfe war es ein gelungenes Event und die Mannschaft hat sich sofort miteinander angefreundet.

DSC 2967 bearbeitet-1
DSC 2969 bearbeitet-1
DSC 2975

Schnell abtrocknen bitte!

DSC 2583 - Kopie
DSC 2585 bearbeitet-1 - Kopie
DSC 2590
DSC 2591

Erst mal eine kleine Pause

Akrobatic

huhu ich hab mich versteckt

Wir sind mal rasch draussen

Blick in die Wurfkiste

Pebby, die glückliche Mami